Team-Vertriebsassistenz (m/w/d)
Kfm. Angestellte/n für den Bereich Backoffice (Sachbearbeitung)
--------------------------------------------------------------------
Als attraktives, familienfreundliches und starkes Unternehmen bieten wir Ihnen eine offene Position als Team-Assistenz.
Für anfallende Arbeiten im Büro, für die Prüfung von Unterlagen und Verträgen sowie zur Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter und Außendienstmitarbeiterinnen suchen wir ab sofort Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Düsseldorf und Umgebung. Sie bieten uns eigenständiges, strukturiertes Arbeiten mit einem kommunikativen Auftreten, einen sicheren Umgang mit MS Office Programmen und Leidenschaft für Zahlen und Genauigkeit.
Wir bieten sowohl Quereinsteigern/innen als auch Professionals:
• einen Voll- oder Teilzeitjob, ab 30Std./Woche
• mit flexiblen Arbeitszeiten, keine Wochenendarbeit
• aufgabenbezogene, faire Einarbeitung
• keine Vertriebstätigkeit, keine Akquise
Ihr Aufgabenfeld in Kürze bei der Düsseldorfer Mobilien Leasing GmbH & Co.KG:
• Prüfung eingehender Leasing- & Mietkaufanfragen auf Richtigkeit und Vollständigkeit
• Erstellung und Kontrolle von Angebots- & Vertragsunterlagen
• Unterstützung der Außendienstmitarbeiter: innen in der Einholung von Unterlagen und innerhalb der Kundenkommunikation
• allgemeine Büroarbeiten (bspw. Ablage, Daten- und Vertragsmanagement etc.)
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (einschließlich Lebenslauf und Zeugnissen) unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu: